Sunday, April 19, 2015

Zaunbau


 Die Idee war, im Notfall, also beispielsweise bei einem Vampirangriff, genügend Holzpflöcke zur Hand zu haben. 

Weil ich aber nicht paranoid wirken möchte, habe ich sie als Zaunpfosten getarnt. 

An die Zaunpfosten habe ich Kaninchendraht getackert, damit die Hühner und Kaninchen nicht durchschlüpfen können. 

Aus der wunderschön blühenden Blutpflaume habe ich alle steil nach oben wachsenden Triebe an die ich herankam geschnitten. Außerdem hatte ich einen großen Haufen Weidenruten.

Die stärken Äste habe ich als Querstreben genutzt. 

Ich habe sie festgeschraubt. Frisches Holz hält das gut aus. 

Die dünnen, biegsamen Äste habe ich als Längsstreben genutzt. 

Ich habe sie einfach zusammengetackert. Mal sehen, wie lang das hält. 

Leider sind mir die Tackernadeln ausgegangen, außerdem fehlt noch ein Tor.